Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was ist das Konzept hinter HauptKonzept?

Hilfe zur Selbsthilfe.

Mein ganzes Berufsleben bestand daraus, Probleme meiner Kunden zu lösen.
Dabei war es immer nützlich, wenn Kunden sich mit ihren Geräten gut auskannten.
"Ein Kunde, der sich selbst helfen kann, löst
ein Problem schneller, als der schnellste Kundendienst."
Gutes Training und telefonische Unterstützung im Ernstfall, sind entscheidend.
Natürlich muss das System schon vorher mit dem nötigen Zubehör ausgestattet worden sein.

Ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr System selbst überprüfen und kalibrieren und die nötigen Handgriffe zur Instandhaltung.
Ausserdem richte ich Ihnen Hardware und Software zur umfassenden Datensicherung ein, damit Sie den PC im Notfall schnell wiederherstellen können.
Mein Handbuch zur Datensicherung gehört auch dazu und wird für Sie passend gemacht.
Dass ich für meine Kunden immer erreichbar bin, ist selbstverständlich.

Sie können aber auch für jedes kleine Problem den Kundendienst kommen lassen.
Kosten und Ausfallzeiten sind entscheidend.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü